Conway glaubt an Mikrowellen-Überwachung im Trump Tower


Kellyanne Conway listet auf, mit welchen Geräten Personen abgehört werden können Quelle: AP
Wurde Trump von Obama abgehört? Seine Beraterin hielt nun eine krude Verschwörungstheorie bereit. Merkel stellt das Treffen mit Trump derweil unter ein bestimmtes Motto. Die Präsidentschaft – Tag für Tag.

DIE WELT

Seit Tagen beherrscht ein angeblicher Abhörskandal die politischen Meldungen in den USA. US-Präsident Donald Trump wirft seinem Vorgänger Barack Obama nämlich vor, ihn kurz vor der Präsidentenwahl in seinem Trump Tower abgehört zu haben. „Ein neuer Tiefpunkt“, twitterte er vergangene Woche.

Nun wurde Kellyanne Conway, Trumps Beraterin, darauf angesprochen, wie diese Überwachung denn genau vonstatten ging. Daraufhin suggerierte sie, dass Obama Trump tatsächlich über Fernseher und Mikrowellen-Geräte abgehört haben könnte.

weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s