Kein Scherz: Türken weisen niederländische Kühe aus


Eine Gruppe Holsteiner Kühe aus den Niederlanden wird aus der Türkei zurückgeschickt (Symbolbild) © Picture-Alliance
Nun wird es skurril: Den Streit zwischen der Türkei und den Niederlanden um verhinderte Wahlkampfauftritte bekommen nun auch Kühe zu spüren. Ein türkische Züchterverband schickt Rinder zurück in die Niederlande.

stern.de

Die diplomatische Krise zwischen der Türkei und den Niederlanden wirkt sich jetzt auch auf das Rindvieh aus: Ein türkischer Züchterverband kündigte am Mittwoch an, eine Gruppe niederländischer Kühe aus Protest gegen das Verhalten Den Haags des Landes zu verweisen. „Die erste Gruppe Holsteiner ist verladen worden und wird zurückgeschickt“, sagte Bülent Tunc vom Türkischen Verband der Viehproduzenten.

weiterlesen

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kein Scherz: Türken weisen niederländische Kühe aus

  1. Rolo

    Die weisen die Kühe wahrscheinlich deshalb aus, weil sie befürchten, dass der durchschnittliche IQ im Land sonst zu hoch ausfällt. 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.