Erdogan droht Europäern – Kritik an Merkel


Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat die Europäer erneut angegriffen und vor einer weiteren Eskalation des Streits mit seinem Land gewarnt.

Frankfurter Rundschau

„Wenn ihr euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können“, sagte er. Erdogan rief die europäischen Länder dazu auf, „Demokratie, Menschenrechte und Freiheiten zu respektieren“. Erdogan übte erneut Kritik an Kanzlerin Angela Merkel, sparte sich diesmal aber Nazi-Vergleiche.

1 Comment

  1. Dieser Idiot zieht alle Register. Er ist in einer Mentalität verhaftet, die wir schon von den Mitgliedern einer Türken-Gang kennen. Sie haben dort und da eine Disco überfallen und alles kurz und klein geschlagen. Jeder potentielle Feind dieser Bande wird mit Drohungen und Schmähungen überschüttet. „Ey – ich fick deine Mutter!“

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.