Mensch Meyer: Der Islam hat das geilere Paradies!


Bild: Magazin „The Economist“
Ostern ist vorbei – der schlimmste islamistische Anschlag ereignete sich in der Türkei, wo Herr Erdogan sich seine Privat-Autokratie zimmerte.

Von Chin Meyer | Berliner Kurier

Ein großes Problem des radikalen Islamismus ist ja, dass eine Konvertierung Sinn macht, wenn man ohnehin einen Selbstmord plant. Weil das Bonussystem stimmt. Du nietest ein paar Typen um auf den letzten Metern – und bingo: Jungfrauen forever! Womit kann im Gegensatz dazu ein christlicher Mörder im Höchstfall rechnen? Eine Wolke, eine Harfe und dann ewig Hosianna jaulen in der Kälte der Stratosphäre… Ich wüsste auch, wofür ich mich im Ernstfall entscheiden würde.

weiterlesen

1 Comments

  1. Die moslemischen Selbstmordattentäter wissen nicht,dass es sich bei den im
    Jenseits zu erwartenden 72 Jungfrauen um ein Missverständnis handelt.
    In Wirklichkeit erwartet sie eine einzige Jungfrau,die 72 Jhre alt ist.Die werden sich wundern.

    Like

Kommentare sind geschlossen.