Pastor will übers Wasser laufen – und wird von Krokodilen gefressen


  • Ein Pastor wollte übers Wasser laufen
  • Er wollte damit seinen Glauben demonstrieren
  • Doch sein Vorhaben endete tödlich

DERWESTEN

White River.  Ein Pastor aus Simbabwe wollte seiner Kirchengemeinde demonstrieren, dass sein Glaube an Gott so stark ist, dass er wie Jesus übers Wasser gehen kann. Doch das Vorhaben endete tödlich.

Laut der nigerianischen „Daily Post“ war Pastor Jonathan Mthethwa für seinen Gang übers Wasser extra mit Mitgliedern der „Saint of the Last Days“-Kirche ins südafrikanische White River gereist. Für seinen Versuch hatte er sich den Crocodile River ausgesucht – ein fataler Fehler.

weiterlesen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Pastor will übers Wasser laufen – und wird von Krokodilen gefressen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s