MDR startet Selfie-Aktion zum Lutherjahr – Selfie mit Dildo


Bild: SWR Aktuell
„Hier stehe ich und…!“: Unter diesem Motto fordert der MDR seine Hörer, Nutzer und Zuschauer zur aktiven Gestaltung der Feierlichkeiten zum 500. Reformationsjubiläum auf. Die Menschen im Sendegebiet seien aufgerufen, den berühmten Halbsatz mit Bezug auf Reformator Martin Luther (1483-1546) zu vervollständigen und mit einem Selbstporträt zu versehen, wie der MDR am Dienstag in Leipzig mitteilte.

evangelisch. de

Selfie und Satz können demnach zwischen 1. Juli und 8. Oktober auf den Internetseiten des Senders hochgeladen werden. Aus den Einsendungen entstehe ein Luther-Konterfei, das Ende Oktober an prominenten Schauplätzen der Reformation in Mitteldeutschland ausgestellt werden soll.

Der Sender teilte weiter mit, er wolle wissen, was die Menschen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen machen – und schlug als denkbare Vervollständigungen vor: „Hier stehe ich und genieße den Ausblick!“, oder „Hier stehe ich und traue mich!“.

weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s