Trump macht die USA zu einer Globaltürkei


Haben einen ähnlichen Politikstil: US-Präsident und Türkeis Staatsoberhaupt Erdoğan. (Foto: dpa)
Mit der Beleidigung einer TV-Moderatorin zeigt der peinliche US-Präsident einmal mehr seine psychischen Defizite, die auch für die Welt gefährlich werden können.

Von Kurt Kister | Süddeutsche.de

Mittlerweile ist belegt, dass der US-Präsident lügt, wenn er es für richtig hält, und Menschen beleidigt, weil er sich nicht unter Kontrolle hat. Beides hat er gerade wieder im Falle der TV-Moderatorin Mika Brzezinski getan, der er eine Gesichtsoperation sowie einen niedrigen Intelligenzquotienten andichtete. Außerdem nannte er sie „die verrückte Mika“.

Eine Pressesprecherin Donald Trumps verteidigte dieses Getwitter aus der Gosse damit, dass ihr Chef halt ein „Kämpfer“ sei und die Amerikaner im Übrigen ja gewusst hätten, wen sie bekämen, als sie Trump wählten.

weiterlesen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Trump macht die USA zu einer Globaltürkei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s