Spammer Erdoğan auf dem Handy


Zum Jahrestag des Putschversuchs schallt Kunden der wichtigsten Mobilfunkanbieter die Stimme des Präsidenten entgegen. Ein Oppositioneller schreibt: „Jetzt schaltet er sich sogar in unsere Telefone ein.“

Süddeutsche.de

Einfach mit dem Handy telefonieren, das ging am Sonntagmorgen in der Türkeinicht. Zuvor mussten sich die meisten Türken erst einmal eine Sprachnachricht ihres Präsidenten anhören. Zum Jahrestag des gescheiterten Putsches in der Türkei hat sich Erdoğan mit einer politischen Botschaft in die Handys seiner Landsleute eingeschaltet.

Wer jemanden anrufen wollte, dem schallte zuerst die Stimme Erdoğans entgegen. „Als Präsident überbringe ich Ihnen meine besten Wünsche zum Tag der Demokratie und der nationalen Einheit“, mussten sich Kunden der wichtigsten Handy-Anbieter Turkcell und Vodafone anhören.

weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s