Dodo Hahne: ‚Wo bleibt der Aufschrei der Frauenrechtlerinnen?


Polizistin wollte ihrem muslimischen Kollegen mit Handschlag zur Beförderung gratulieren, doch er verweigerte den Handschlag – Gegen den muslimischen Polizisten läuft nun ein Disziplinarverfahren

kath.net

Die rheinland-pfälzische Polizistin wollte ihrem muslimischem Kollegen mit Handschlag zu seiner Beförderung gratulieren. Doch bei einer internen Feier in Montabaur verweigerte der Polizist den Handschlag. Nach Angaben eines Sprechers des Innenministeriums von Rheinland-Pfalz in Mainz habe der Beamte sein Verhalten mit seinen religiösen Überzeugungen begründet. Der muslimische Polizist wurde in den Innendienst versetzt, gegen ihn läuft nun ein Disziplinarverfahren.

weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s