REAKTION AUF „HURENSOHN“-ZITAT : „Unser Präsident ist ein Arschloch“


Bild: FAZ.net
Mit obszöner Wortwahl über schwarze amerikanische Sportler zeigt Präsident Trump sein ungeschminktes Gesicht. Die Antworten der Stars aus Football, Baseball und Basketball sind entsprechend.

Frankfurter Allgemeine

Der amerikanische Präsident Donald Trump hat sich mit unflätigen Worten mit der amerikanischen Sport-Elite angelegt und dafür entsprechend harsche Kritik herausgefordert. Nachdem Trump bereits am Freitag die Teambesitzer der amerikanischen Football-Liga NFL aufforderte, protestierende Spieler zu entlassen, legte er am Samstag mit mehreren Twitter-Nachrichten zum selben Thema nach. „Würdet ihr es nicht liebend gerne sehen, dass ein NFL-Teambesitzer sagen würde, ’Nehmt den Hurensohn vom Feld. Weg damit! Er ist gefeuert’, wenn jemand die Flagge nicht respektiert?“, erklärte Trump auf Twitter zur der Weigerung von Top-Sportlern, während des in den Vereinigten Staaten vor Partien üblichen Anstimmens der Nationalhymne aufzustehen.

weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s