Stephen Hawking: „Ich möchte wissen, was da draußen ist“ – R.I.P.


Stephen Hawking

„Das Universum kann sich selber aus dem Nichts erschaffen.“(Stephen Hawking)

Der 76-jährige Astrophysiker starb am Mittwochmorgen in seinem Haus in Cambridge. Der Professor zählte zu den grössten Wissenschaftern der Welt.

Unvergessen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Stephen Hawking: „Ich möchte wissen, was da draußen ist“ – R.I.P.

  1. Rolo

    Die Welt hat einen ihrer größten Denker verloren. Betroffen verneige ich mich, voller Respekt und in Dankbarkeit vor diesem genialen Menschen. Es gibt nicht sehr viele Zeitgenossen, welche mich in meiner persönlichen Entwicklung und meiner Lebenseinstellung so beeinflußt haben wie er. Stephan Hawking R.I.P.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.