Wie man das 3. Auge öffnet, den Astralkörper lädt und die DNA erweitert


Das volle Programm: Medium Jenny Solaria. Bild: shutterstock/screenshot

Das Geistmedium Jenny Solaria hat ein esoterisches Imperium aufgebaut und bietet den Lichtnahrungsprozess an. Ein Augenschein.

Hugo Stamm | watson.ch/Sektenblog

Die moderne Esoterik ist ein System der perfekten Tarnung. Sie gibt vor, die Welt spirituell zu transformieren, sie zu einem sanften und harmonischen Ort zu machen. Und uns Menschen zu achtsamen Wesen, rücksichtsvoll, sozial und verantwortlich.

Doch kratzt man den Lack an der Fassade ab, wird es oft zappenduster. In der esoterischen Parallelwelt herrschen oft purer Egoismus, schwarze Magie, destruktiver Aberglaube. Starker Tobak, ich weiss. Doch hier ein Beispiel, das meine Erfahrungen untermauert.

Opfer solcher angeblicher Heils- und Erlösungsprozesse ist eine Familie, die ein Mitglied an das System Esoterik verloren hat. Der junge Mann startete seine Karriere mit einem zehntägigen Seminar bei Jenny Solaria. Danach begann eine Entfremdung von der Familie.

weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.