Trumps Amtsenthebung wäre ein «Juden-Coup»

Rick Wiles, Bild: Twitter

Seit über 20 Jahren verbreitet der evangelikale Pastor Rick Wiles übelste Verschwörungs-Theorien speziell gegen Juden. Jüngst hat der in Florida operierende Prediger auf seiner Medien-Plattform «TruNews» verkündet, das gegen Präsident Donald Trump laufende Amtsenthebungs-Verfahren sei ein «Jew Coup».

Andreas Mink | tachles.ch

Denn Juden seien Lügner und Betrüger, deshalb würden sie keine Mittel scheuen, um ihre politische Agenda durchzusetzen. Und dazu zähle das Impeachment-Manöver. Das amerikanische Volk solle rasch aufwachen und dies erkennen. Geschehe dies, drohe Amerika noch vor Weihnachten ein Bürgerkrieg mit Millionen Opfern.

Die «TruNews» verbreiten ständig bizarre Verschwörungs-Theorien. So hat Wiles behauptet, das britische Königshaus betreibe einen satanischen Kult und habe Princess Diana ermorden lassen, weil diese den Royals auf die Schliche gekommen sei (Link).

weiterlesen