Anthony Fauci soll ein Lakai Israels sein


Bekannt geworden als Feministin und Beraterin von Bill Clinton und Al Gore, verbreitet Naomi Wolf seit geraumer Zeit rechte Verschwörungstheorien.

Andreas Mink | tachles

Naomi Wolf appears on Fox News, April 19, 2021. (Screenshot)

Anthony Fauci wurde als führender Regierungs-Experte Amerikas bei der Bekämpfung von Aids, Ebola und nun Covid-19 weltbekannt. Doch Naomi Wolf fiel dazu Anfang Woche auf «FoxNews» wiederholt nur ein: «Fauci arbeitet nicht für uns». Vielmehr stehe der Virus-Forscher im Sold von Bill Gates, der Pharma-Industrie und der israelischen Regierung. Denn diese habe Fauci jüngst eine Million Dollar zukommen lassen (Link).

Die Attacke löst in den USA breite Aufmerksamkeit aus, vor allem aber Widerspruch: Wie Mitte Februar von topnews berichtet, wurde Fauci in Israel mit dem «Dan David Prize» geehrt, der von der Tel Aviv University vergeben wird und mit einer Million Dollar ausgestattet ist. Ein Teil der Mittel wird auf Stipendien verwandt.

weiterlesen